Selbstverständlich wurde auch an unserer Schule die "fünfte Jahreszeit", der Fasching, gefeiert.

Am Unsinnigen Donnerstagnachmittag trafen sich die Kinder des Gebundenen und langen Offenen Ganztags in der Turnhalle.

Dort durften sie zunächst eine Vorführung des Rock´n Roll Clubs Schubidu erleben. Etliche Schulkinder trainieren hier und waren stolz vor den Klassenkameraden ihr Können zu zeigen. 

 

 

Im Anschluss durften sich alle anwesenden Kinder beteiligen und einige Tanzschritte lernen.

 

Am nächsten Tag wurde die gute Laune in alle Klassen getragen. Verkleidet und mit fetziger Faschingsmusik ging es in einer lustigen Polonaise durch die Schule.

 

Da kam Stimmung auf. Auch die Vorfreude auf die bevorstehenden Ferien war groß. Helau!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.